Generator: Abfrage evidenzbasierter Zahlen von SARS-CoV-2 infizierten Personen

Hier kannst du bei den Gesundheitsämtern evidenzbasierte Zahlen dervergangenen 4 Wochen erfragen. Bis heute werden alle Maßnahmen auf Grundlage von positiv getesteten Personen durchgeführt. Das Infektionsschutzgesetz gibt jedoch genau vor, was eine infizierte Person beschreibt. Die dafür erforderlichen Schritte werden nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert. Somit ist es nicht nachvollziehbar, ob die Maßnahmen mit dem Infektionsschutzgesetz konform  sind oder nicht. Mit der Antwort auf dieses Schreiben kannst Du beitragen, Klarheit zu schaffen.

Bitte vergiss nicht, uns dieses Antwortschreiben im Hochladezentrum zukommen zu lassen.

Hier findest Du Hilfe bezüglich wie du Dein zuständiges Gesundheitsamt findest, falls Du es noch nicht ausgesucht hast: http://www.gesundheitsaemter-deutschland.de/